Thomas Spälti, klassischer Homöopath

Seit Beginn meiner Ausbildung zum Drogisten vor über 30 Jahren beschäftige ich mich mit der Homöopathie. Dieses Thema liess mich nie mehr los.

 

Je länger je mehr störte mich, dass wir oft Krankheiten und nicht den Menschen behandeln. Vor allem in der Schulmedizin werden viele Wirkungen der Arzneimittel mit z. T. gravierenden Nebenwirkungen „erkauft“. Die Homöopathie als sanfte und nachhaltige Heilmethode ohne Nebenwirkungen gewann dadurch für mich immer mehr an Bedeutung.

 

Darum entschloss ich mich zu einer vierjährigen Ausbildung zum Homöopathen ( Homöopathie und Medizin), welche ich mit Erfolg im Juni 2016 abschliessen konnte.

 

Die Erfahrungen, welche ich mit den zahlreichen Patienten während der Assistenzkurse und der Behandlungen von Patienten in der Drogerie sammeln konnte, überzeugen mich auf dem richtigen Weg zu sein.

 

Gerne biete ich Ihnen meine Hilfe als Homöopath an.

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.